Zirkusprojekt Drucken

Liebe Eltern,


nun hat die erste große Aufführung unserer Zirkuskinder gestern Abend stattgefunden und war ein voller Erfolg.

Alle waren erstaunt, welche großartigen Leistungen die Kinder hier präsentierten.

Viele lustige, aber auch aufregende Szenen wurden dargeboten. So einige Male blieb einem beim Zuschauen der Atem stocken.

Heute finden die beiden nächsten Vorführungen statt.

Morgen kommt der große Abschluss mit der Aufführung der grünen Gruppe.


Da unser Zirkus nach der Show gleich wieder weiterreisen muss, werden noch eifrige Helfer gesucht, die beim Abbau des Zirkuszeltes helfen.

Treffpunkt für den Abbau: Samstag, 05.07.14, ca. 13.30 Uhr am Zirkuszelt.

 

 


01.09.2014: Die CD´s zu den Vorstellungen sind eingetroffen und werden ausgegeben.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 22. Februar 2015 um 14:13 Uhr
 
Teilen auf Facebook