Container Drucken

Viele Hände und ein glückliches Ende

Viele fleißige Hände hat es gebraucht, um unser „Containerprojekt“ erfolgreich zu beenden.

Am 15. Mai war es endlich so weit.

Wir feierten Einweihung und überreichten fleißigen Helfern unser Dankeschön.

Es war ein schönes Fest mit neuem Spielzeug, Bonbonregen und einer leckeren Saftbar für Durstige.

Inzwischen schmücken viele Hände unseren Spielzeugcontainer.

 

 

 

 

 

 

Ein Container für unser Hofspielzeug

 

Nach einem Genehmigungsmarathon wurde uns von Herrn Guttzeit ein Container angeliefert.

Viele fleißige Helfer sorgten für die Anlieferung, Ausrichtung und eine neue Dachkonstruktion.

Kellerregale wurden gekauft und von fleißigen Eltern auf- und eingebaut.

Demnächst werden wir unser neues „Spielzeughaus“ feierlich einweihen.

Die äußere Gestaltung übernehmen alle Kinder der Filiale.

Wir sagen DANKE den fleißigen Eltern und Freunden, die uns geholfen haben eine Unterbringung für unser Spielmaterial zu organisieren, mit zu finanzieren, aufzubauen und zu reparieren.

Das Pädagogenteam der Filiale

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 28. Mai 2018 um 14:46 Uhr
 
Teilen auf Facebook